Alexander Schleich

Fachberater für Deutsch als Fremdsprache in Vilnius

  • Studium:
    Anglistik und Geographie für das Lehramt an Gymnasien (LMU)
  • Letzte Inlandstätigkeit:
    Am Josef-Hofmiller-Gymnasium im bayerischen Freising unterrichtete Alexander Schleich die Fächer Englisch, Geographie und Fotografie.

  • Vorherige Auslandstätigkeit:
    Sein erster Auslandseinsatz führte ihn nach Blagoevgrad im Südwesten Bulgariens, wo er sechs Jahre lang als Landesprogrammlehrkraft am Fremdsprachengymnasium "Akad. Lyudmil Stoyanov" tätig war.

  • Jetzige Fachberatungstätigkeit:
    Seit August 2019 nimmt Alexander Schleich die Aufgaben des Fachberaters für Deutsch als Fremdsprache in Litauen wahr.

     

Ihr Kontakt vor Ort

Alexander Schleich
Fachberatung für Deutsch als Fremdsprache in Vilnius

Herr Alexander Schleich

Adresse:
Z. Sierakausko g.  24/8
03105 Vilnius
Litauen
Tel
+370 655 266 85
Mail
vilnius@auslandsschulwesen.de

Diese Seite